hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wochenende

geschrieben von Habakuk  am 18.05.2023 um 07:44:37
Es ist Freitag, ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ach ist das schön wieder daheim, was hab ich mich nach meiner guten Fee gesehnt. Wir werden alles nachholen was wir versäumt haben. Nun bin ich wieder richtig angezogen (enge Jeans und Cowboystiefel) und der Stützbalken wartet auch schon. Meine Fee kommt auch gerade vom Einkaufen, wir wollen ja richtig frühstücken, im Krankenhaus ist das Essen ja gewöhnlich nicht so gut, das war früher besser. Aber nach gut einer Stunde hab ich keine Ruhe mehr und meine gute Fee hat auch schon die Seile in der Hand. Ehrfürchtig gehe ich langsam zu meinem Pfahl und lehnte mich an den Selben. Meine Fee, angezogen wie ich (enge Jeans und schwarz/rot/weiße Cowboystiefel) nimmt meine Hände und fesselt sie auf den Rücken um den Pfahl herum. Ach, ist das wieder ein Gefühl....einfach geil. Die Oberschenkel fesselt sie nun auch fest, so dass die Kniee nicht durchdrücken. Die Füße, die in meinen geliebten Cowboystiefeln stecken werden nun an den Stützbalken gefesselt. Die Oberarme kommen nun dran. Meine gute Fee fesselt mich so fest, das ich bewegungslos bin (Aber angenehm). Zur Feier des Tages darf ich mindestens sechs Stunden da stehen. Bis später und fesselnde Grüße  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 10:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]