hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleine Kuschelsession

geschrieben von Lindi  am 13.05.2023 um 10:01:33
Nachdem sich die Stimmung hier im Forum wieder einigermaßen beruhigt hat, möchte ich heute mal wieder einen Beitrag posten.

Donnerstag Abend haben wir uns etwas Zeit miteinander gegönnt. Ich lag nackt auf dem Rücken im Bett und bekam Hand- und Fußgelenkmanschetten. Alle vier wurden jeweils, recht locker, an den Bettpfosten fixiert. Ich bekam eine dicke Kissenrolle unter den Po, damit mein Unterkörper höher lag. Ich lag bequem und konnte mich trotz der Fixierung auch noch einigermaßen gut bewegen. Und mein Mann hatte so Zugriff zu allen Stellen meines Körpers.
Wir hatten vereinbart, daß ich alle Öffnungen verschlossen bekomme. Also erhielt ich erst einen Postöpsel, dann einen Dildo und zu guter letzt einen Ballknebel. So verbrachte ich den halben Nachmittag im Bett.
Später entfernte er dann den Dildo, um selbst einzudringen. Er knetete dabei auch noch meine Brüste und ich bin dann sehr schnell zum Höhepunkt gekommen.
Danach machte er mich von den Bettpfosten los. Wir haben dann noch sehr lange miteinander gekuschelt.
Für die Nacht durfte ich dann den Knebel ablegen. Den Postöpsel wollte ich noch nicht entfernen und so hat mir mein Mann dann für die Nacht sowohl die Fußmanschetten als auch die Handgelenkmanschetten jeweils zusammen verbunden.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2023 12:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]