hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mal etwas abhängen - Geschichte von einem Forumsmitglied ausprobiert

geschrieben von Fiona  am 12.05.2023 um 11:07:06
Inspiriert von Gelis Beitrag “Frei Schwebend“ der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, wollte ich dies irgendwann mal ausprobieren.

Hatte mit Sarina meiner lieben Freundin schon mal darüber gesprochen, dass ich diese Fesselung gerne mal probieren möchte. Am letzten Wochenende war Sarina wieder bei mir und nach einem schönen gemeinsamen Stadtbummel, meinte sie nachmittags mit grinsendem Blick, du solltest mal wieder dringend gefesselt werden. Meine Augen leuchteten als sie dies so sagte vor Freude. Sarina meinte, aber in deinem Kleid eher wohl nicht. Du kannst dir ja dein Catsuit anziehen sagte sie, vielleicht dieses wo ich dann etwas mit dir spielen kann, fügte sie grinsend hinzu. Ich verstand und ging mich freudestrahlend umziehen. Sie bereitete derweil in meinen Fetischbereich, dessen für Fremde nicht sichtbaren Zugang sie natürlich kannte, entsprechendes vor bis ich kam.

Sofort legte sie mir für diesen Zweck geeigneten Hand- und Fußgelenkmanschetten an und ich war neugierig, was sie nun mit mir vorhat und wo ich von ihr hin gefesselt werde. Du wolltest doch mal was ausprobieren, meinte sie und dies werden wir nun tun. Sie hängte an den Manschetten meiner Hand- und Fußgelenke jeweils eine Kette ein, die zu einer zentralen Aufhängung und zum Flaschenzug führte. Nun zog sie die Kette an, sodass meine Arme und Beine bereits etwas nach oben gezogen wurden. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits hilflos und sie meinte, so meine Liebe nun wirst du zuerst mal ordentlich geknebelt und bevor ich mich umsah, hatte ich auch schon den Knebelball im Mund und die Knebelgurten verschloss sie in meinem Nacken.

So nun darfst du etwas abhängen meinte sie lachend und sorgte nun dafür, dass ich “Frei Schwebend“ hing. Es war ein tolles Gefühl so aufgehängt zu sein und ich empfand es auf jeden Fall wesentlich erträglicher als eine hängende Hogtie-Fesselung. Sie ließ mich nun etwas umherbaumeln und fragte, ob es erträglich ist, ich nickte und genoss meine Hilflosigkeit. Dachte an den Beitrag von Geli und dass ich dies nun selbst erleben darf.
Doch meine Sarina meinte, ich sorge noch etwas für Abwechslung und ging zum Regal mit den ganzen Fetischspielsachen. Zurück kam sie mit einem Dildo und führte diesen nun in mich ein. Sie schaltete diesen ein und meinte, na dann mal viel Spaß mein Engelchen. Sie blieb im Raum der Sicherheit wegen, war jedoch außerhalb von meinem Blickfeld.
Hilflos aufgehängt und zunehmend immer erregter dauerte es nicht lange bis zu Höhepunkt, den ich trotz Knebelung unter mächtigem Stöhnen erreichte. Sie ließ mich rund eine Stunde so hängen und holte mich dann runter und befreite mich.
Wie wars fragte sie und ich antwortete es war einfach nur geil!  Mir hatte diese Fesselung sehr gefallen und ich hätte auch noch länger so aufgehängt ausgehalten, da es echt erträglich war.

Umarmte Sarina und sagte danke für dies großartige Erlebnis und bat, bitte hänge mich irgendwann mal wieder so auf. Sarina lächelte und meinte gerne, aber den kompletten Ablauf werde dann ausschließlich ich bestimmen und so gemütlich wie heute, wirst du dann nicht davonkommen. Schon bei dem Gedanken daran, wurde ich schon wieder aufs Neue erregt.

Danke hierbei an Geli, dass ich durch ihren Beitrag auf den Gedanken kam, diese Fesselung mal selbst auszuprobieren und zu erleben!

Fesselnde Grüße an euch Alle
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2023 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]