hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Strip Spaziergang mit Würfelglück

geschrieben von ka_jan  am 11.05.2023 um 08:28:43
Beispiel für ein erotisches Spiel mit Würfelglück

Für dieses Spiel braucht man einen Würfelbecher, einen Bierdeckel (oder etwas ähnliches) und so viele Würfel unterschiedlicher Farben wie es Mitspieler gibt.

Es werden immer alle Würfel gleichzeitig gewürfelt. Dazu kommen sie in den Würfelbecher, Bierdeckel drauf, schütteln und auf den Boden stellen, damit nicht aus "Versehen" ungewünschte Würfel herunter fallen. :-)

Der erste Wurf legt fest, welche Kleidung die Spieler tragen werden. Wer eine ungerade Zahl gewürfelt bekam, trägt Damenkleidung, wer eine gerade Zahl hat, trägt Herrenkleidung.

Damenkleidung ist (1) eine Bluse, (2) ein BH, (3) ein Minirock, (4) eine Strumpfhose, (5) ein Höschen.

Herrenkleidung ist (1) ein Hemd, (2), ein T-Shirt, (3) eine Hose, (4) Socken, (5) ein Slip.

Beide tragen zusätzlich Schuhe entsprechend dem gewürfelten Geschlecht. Diese sind aber sozusagen "außen vor".

Ihr braucht dann einen Weg, für den Ihr etwa eine Stunde lang unterwegs sein werdet. Ort und Uhrzeit müsst Ihr geeignet wählen.

Vom Startpunkt aus wird nun losgewandert. Genau nach 5 Minuten wird die Uhr angehalten und mit allen Würfeln gewürfelt. Jeder Spieler ändert nun entsprechend seiner Würfelzahl seine Bekleidung:

Für die Zahlen 1-5 sagen die Nummern bei der Kleidungsbeschreibung, welches Kleidungsstück jetzt ausgezogen wird. Ist das Kleidungsstück schon ausgezogen, wird es wieder angezogen.

Detail: Um einen BH aus- oder anzuziehen, muss vorher die Bluse (so noch vorhanden) ausgezogen und hinterher wieder angezogen werden. Für das Höschen ist die Strumpfhose im Weg, für das T-Shirt das Hemd, für den Slip die Hose. Es gilt also entsprechendes.

Wer eine 6 gewürfelt bekam, muss nun das Kleidungsstück mit der niedrigsten Nummer, das er noch am Leibe hat, ausziehen.

Wer eine 6 würfelt und schon gänzlich nackt ist, muss der Nummer nach das Kleidungsstück am Wegesrand zurück lassen. Fällt später die Zahl, die erlauben würde, es wieder anzuziehen, so bleibt dieser Wurf für diesen Spieler wirkungslos.

Niemand darf den Weg verlassen, um sich zu verstecken. Auch nicht beim An- und Ausziehen. Es wird auch nicht gewartet, bis Passanten vorbei sind. Allerdings wird sich nacheinander an- und ausgezogen. Also immer ein Spieler nach dem anderen.

Wenn alle fertig sind, wird die Uhr wieder gestartet und nach jeweils 5 Minuten beginnt die nächste Würfel- und Umziehrunde.

Viel Spaß!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2023 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]