hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hammer! Kim Kardashian in schwarzer Ledermaske.

geschrieben von der Ideenreiche  am 05.05.2023 um 13:38:40
Liebe Forumsmitglieder!

Durch Zufall habe ich dieses Video von Kim Kardashian in einer schwarzen Ledermaske gefunden. Dieses dürfte zwar schon zwei Jahre alt sein ist aber für mich der Hammer weil ich eben auf so etwas stehe. Schaut Euch erst einmal dieses Video an. Kim ist ab 0:25 Min. zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=aTpMWn1mIEI

Kim Kardashian ist total in schwarzes Leder gekleidet. Wirklich total, denn sie trägt eine geschlossene Kopfledermaske in der man sie nicht erkennt. An den Augen sind Reißverschlüsse angebracht, die geöffnet sind aber trotzdem wird ihr Blickfeld sehr eingeschränkt sein. Meine Sklavin, die ja auch meine Partnerin ist lasse ich auch des Öfters Lederbekleidung tragen. Sie trägt ja auch außerhalb unserer Wohnung in der Öffentlichkeit immer Lederhandschuhe die sie niemals ablegt. Darüber habe ich ja auch schon öfters berichtet. Bei besonderen Anlässen wie z. B. dem Christopfer Street Day, beim Besuch von Fetischmessen und Fetischpartys lasse ich sie auch eine Ledermaske tragen. Ich glaube nicht, dass Kim Kardashian devot und eine Sklavin ist. Sie trägt diese Ledermaske auch nicht um zum Christopher Street Day, zu einer Fetischmesse oder zu einer Fetischparty zu gehen. In dem Video trägt sie diese Ledermaske als modisches Accessiores zu ihrer sonstigen Lederkleidung. Und der Anlass ist vollkommen normal, sie fährt mit dem Auto zu einem Hotel, steigt dort aus und geht rein, mehr nicht. Sicherlich haben viele von Euch auch Ledermasken im Spielzeugschrank. Ich denke darüber nach, mit meiner Sklavin einen Sparziergang oder eine Shoppingtour zu machen. Über die Königsallee in Düsseldorf oder über den Kurfürstendamm in Berlin. Man geht in Geschäfte und Warenhäuser, zwischendurch in ein Café und zum Schluss noch in ein Restaurant. Und sie trägt eine enge Ledermaske und ist nicht zu erkennen. Und sie bewegt sich jedoch als ganz normale Person. Das würde mir gefallen. Euch auch? Hättet ihr den Mut das mal zu versuchen oder als Dom Eure Sub zu einem solchen Ausflug anzuhalten? Das meine Sklavin beim Tragen einer solchen Ledermaske auch mit der Nahrungsaufnahme zurecht kommen würde hat sie schon bewiesen. Das entsprechende Video dazu poste ich Euch hier nochmals:

https://www.youtube.com/watch?v=_huuvWrUjZ8

Viele liebe Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2023 15:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]