hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gehaltserhöhung

geschrieben von Lauscher  am 02.05.2023 um 22:39:35 - als Antwort auf: Gehaltserhöhung von osiris
Hier, an dieser Stelle, muss ich aber mal Partei für den Penis ergreifen.

Sehr geehrte Kommission!

Erschwerend für ihn kommt hinzu, dass er

1.- sich tagsüber sehr oft in einer sehr engen Umgebung aufhalten muss, noch dazu in fast direkter Nachbarschaft zu einem Entlüftungskanal, der hin und wieder extrem übelriechende Flatulenzen ausstößt, die dazu noch gerne in der Behausung verbleiben, welche keinerlei Belüftung hat.

und
2.- seine Arbeit oft unvermittelt verrichten soll, nur, weil die Chefin seines Besitzers es so will. Statt nun schön freischwingend den ersehnten Feierabend zu genießen, und langsam einzudämmern, muss er plötzlich auf Kommando stramm stehen, und wird dann in ein schwarzes Loch gesteckt, und so lange mit dem Kopf gegen eine Wand geknallt, bis er sich übergeben muss! Die anschließende Reinigung wird ihm auch oft verwehrt.

Ich fände die Gehaltserhöhung gerechtfertigt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2023 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]