hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Pfahl

geschrieben von Chrisp  am 24.03.2023 um 07:55:23 - als Antwort auf: Mein Pfahl von habakuk
Unser (Schand-)Pfahl ist demontierbar und steht auf der Terrasse.
Er ist kurz, so dass nur die Hände mit Ledermanschetten an den Ringschrauben am Pfahl befestigt werden können. Es macht Spaß ihn im Sommer zu benutzen, wenn es schön warm ist. Nur 'sie' wird dort bei Bedarf abgestellt.

Allen hier weiter viel Spaß.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2023 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]