hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden)

geschrieben von Rotbart  am 23.03.2023 um 13:51:20 - als Antwort auf: Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden) von Maskenfreund
Also für eine Augenmaske würde ich kein Geld ausgeben, ein Tuch ist viel schöner und hat so manche Frau und wenn das Tuch dann noch nach ihrem Parfum duftet, unbezahlbar-

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2023 14:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]