hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unsere Wohnung

geschrieben von habakuk  am 23.03.2023 um 12:19:24
Also, meine gute Fee und ich leben in einer ausgebauten Dachgeschosswohnung. In der
Wohnung ist nur ein Zimmer ohne Zwischenwände, nur die Nasszelle (Bad, Dusche und WC)
ist ein Extraraum. Die 2 Stützbalken stehen frei, ein Balken ist für mich reserviert, der
andere ist für Gäste. Manchmal kommt auch ein befreundetes Paar das genauso gestrickt
ist wie wir.
Aber wenn die kommen dann geht die Post ab. Wer wird zuerst gefesselt und wer darf zuerst
an den Stützbalken/Pfahl.
Irgend wie kommen wir doch klar, mein Besuch und ich werden dann gleichzeitig an die Pfähle von unseren Feen gefesselt. Die Feen lassen sich viel Zeit, denn sie wollen auch
was von den Gefühlen ab bekommen.

bis morgen und fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2023 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]