hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Pfahl

geschrieben von Lauscher  am 22.03.2023 um 22:51:40 - als Antwort auf: Mein Pfahl von habakuk
Was verbindest du mit den Cowboystiefeln? ich meine, was erregt dich daran? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht kritisieren, oder dich diffamieren, schließlich gibt es wohl fast jede Art von Fetisch. Ich finde es einfach interessant, was es so alles gibt, und wie es entstanden ist (sofern man es weiß).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2023 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]