hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden)

geschrieben von Fiona  am 22.03.2023 um 22:19:25 - als Antwort auf: Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden) von Hälge
Hi Hälge,

danke für das Lob! smile
Ja es ist ein Geschenk, solch eine Freundin zu haben, aber auch meine anderen Freundinnen sind absolut vertrauenswürdig.
Bin keine so gute Erzählerin, umso mehr freut es mich, dass es mir wohl gelungen ist, dass Erlebte gut rüberzubringen.

Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2023 23:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]