hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden)

geschrieben von Fesselteam  am 22.03.2023 um 17:04:09 - als Antwort auf: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden) von Fiona
Hallo Fiona,

alle Achtung, da hast eine klasse Freundin und ich vermute mal, dass diese wohl noch so Manches mit dir machen wird.
Solche Freundschaften, wo man sich Bedingungslos vertrauen kann, sind was ganz Besonderes. Wir sind ebenfalls froh und dankbar, solche Menschen und Freundinnen zu haben, die auch unsere Neigungen teilen.

herz-pinkliche und fesselnde Grüße
Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2023 18:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]