hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ponochos, Capes...

geschrieben von Fesselteam  am 22.03.2023 um 16:37:32 - als Antwort auf: Ponochos, Capes... von Rotbart
Hallo Rotbart,

ja da hast du vollkommen recht. Es gibt sehr viele schöne und tolle Regencapes die sehr günstig immer wieder mal in den Prospekten angeboten werden. Wenn man da die Preise mancher Hersteller sieht, trifft einen glatt der Schlag.
Im Grunde sollen sie ja trocken halten und dies tun sie alle recht gut.
Und um gefesselt in die Öffentlich zu gehen gibt es nichts Besseres als Capes und Ponchos.

Capeliebende Grüße
Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2023 17:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]