hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnder Wald - Spaziergang

geschrieben von Fiona  am 22.03.2023 um 15:22:48 - als Antwort auf: Fesselnder Wald - Spaziergang von Sascha
Hi Sascha,

war sicher dein bislang erregenster Walsspaziergang! smile
Und es wird wohl nicht der letzte auf diese oder ähnliche gewesen sein.
Und dann noch ein gefesselter Abend im Keller und eine gefesselte Nacht im Bett, ein rundum toller Tag für dich. Wer weiß, irgendwann findest du jemand wo dann so einiges mit dir anstellt.

Fesselde und LG smile
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2023 16:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]