hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden)

geschrieben von Fiona  am 22.03.2023 um 12:00:15 - als Antwort auf: Re: Gefesselt und ausgeliefert – Teil 2 - (Erlebtes, ob etwas heftig, liegt am jeweiligen Empfinden) von Rotbart
Hi Rotbart,

ja war ein toller und geiler Tag und das mit dem Baum hatte ich echt geglaubt. Da ich dabei hilflos gefesselt, geknebelt auch noch durch die Elektroden heftig bearbeitet wurde, war ich zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Und dies wusste Sarina natürlich, weswegen ihr Plan auch voll aufgegangen ist. Bei ihr muss ich eben mit allem rechnen, aber bin so froh, so ne klasse Freundin zu haben und auch den anderen Mädels kann ich voll vertrauen.
Hoffe du findest auch jemand, wo besondere Sachen mit dir anstellt.

Fesselnde und LG
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2023 13:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]