hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein paar kleine Regeln

geschrieben von Seilchen  am 20.03.2023 um 17:24:12

Eröffnet für eure eigenen Geschichten einen neuen Beitrag mit einer eigenen Überschrift und hängt euch nicht an einen bestehenden Beitrag ran. Das wird schnell unübersichtlich und kann zu Missverständnissen führen.

Damit das Forum übersichtlicher wird, schreibt doch in die Betreffzeile, worum es geht, wenn es sich um eine Story handelt:

* Kopfkino
* Erlebtes
und bitte ggf. mit dem Zusatz „Heftig“ *)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nochmal: alle können schreiben, ob angemeldet oder nicht. Nutzt aber keinen Namen, der schon vergeben ist, die Suche hilft hier weiter.


Wer keine eigene Homepage hat, kann das
https://
einfäch löschen und muss sich nichts aus den Fingern saugen ^^


*) Natürlich ist „Heftig“ relativ, aber ich denke, dass alle in etwa wissen, was gemeint ist.  




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]