hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "Werkzeug"

geschrieben von Fiona  am 19.03.2023 um 23:47:07 - als Antwort auf: "Werkzeug" von habakuk
Hi Habakuk,

ist doch schön wenn es euch auf diese Weise den meisten Spaß macht.
Ich lasse mich gerne mit allem Möglichen fesseln, oder fessle mich auch selbst mit vielen Sachen. Am liebsten sind mir aber Materialien, die eine sehr lange Fesselung zulassen und auch aushalten lassen. Beim Knebeln ist es genauso.

Euch weiterhin viel Spaß und viele tolle Fesselmomente.
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2023 00:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]