hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht öffentlich vorgeführt

geschrieben von Fesselteam  am 19.03.2023 um 15:21:49 - als Antwort auf: Erlebnisbericht öffentlich vorgeführt von Stefan
Hallo Stefan,

wie Fiona schon geschriebenn hat, wurdest da recht lange umhergeschickt, dies hätte ich kürzer gehalten indem ich dich aufgefordert hätte die öffentlich auf besondere Weise zu präsentieren und hätte dir dann eine heftige Gefangenschaft zukommen lassen  mit ein paar speziellen Ereihnisen.
Aber schön, dass dir die Session gefallen hat.

Unerwartende und fesselnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2023 16:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]