hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“

geschrieben von Fiona  am 14.03.2023 um 08:58:47 - als Antwort auf: Re: Veränderungen die auf eine verheißungsvolle Zukunft hoffen lassen “Erlebtes“ von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,

einfach und praktisch, sowie absolut unauffällig. Unten vielleicht noch zwei Ösen für die Fußgelenke, dann ist schon alles da um hilflos gefesselt dazustehen.

Kenst doch die Garderobenstühle die an der hohen Rückenlehne wie einen Bügel haben. Die sind super zum sich selbst zu fesseln oder um sich daran fesseln zu lassen. Dazu völlig unauffällig!

Mit einfachen Mitteln kann man oft das Beste machen und vor allem billiger!

Grüße smile
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]