hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neue Fesselung und anschließend verwöhnt worden

geschrieben von Lindi  am 06.03.2023 um 14:31:53
Hallo beisammen,
ich berichte heute mal wieder von einer Session, die ich vor zwei Wochen erleben durfte.
Mein Mann legte mir eine Büstenhebe, Halterlose, mein Lederhalsband, Handgelenk-Manschetten sowie mein Dildohöschen bereit. Während ich alles anzog, kam er mit mehreren Lederriemen. Ich sollte mich aufs Bett setzen, mit dem Rücken am Kopfende angelehnt. Meine Arme fixierte er mir rechts und links mit Riemen an den Bettpfosten.
Dann legte er mir zwei Riemen um die Oberschenkel, einer knapp unterhalb meines Unterleibes und einen direkt über den Knien und zog diese sehr fest zu. Den Dildo spürte ich durch den Druck jetzt noch stärker. Unterhalb der Knie und an den Knöcheln bekam ich dann auch noch Riemen angelegt und fest fixiert. So konnte ich dann lediglich noch die Knie bewegen und mit ausgestreckten oder angewinkelten Beinen sitzen. Ich wartete gespannt, was mein Mann noch vorhatte.
Alsbald fädelte er einen weiteren Riemen durch den Riemen über meinen Knien und zog das andere Ende durch den Ring vorne am Halsband, immer weiter und enger, bis meine Knie dann direkt vor meinem Kopf waren.
Jetzt löste er meine Handgelenke von den Bettpfosten und fesselte meine Unterarme dann mit weiteren Riemen an meine Unterschenkel. Jetzt saß ich komplett bewegungsunfähig am Kopfende des Bettes angelehnt und durch die enge Schnürung fiel mir das Atmen schwer. So ließ er mich dann eine ganze Weile sitzen, bis er mich dann auf die Seite legte. Die Fesselung war mit der Zeit echt sehr anstrengend für mich und auch der Dildo wurde richtig unangenehm, und so habe ich meinen Mann bald gebeten, die Fesselung zu beenden.
Er löste alle Riemen und zog mir das Dildo-Höschen aus. Dann legte er mich  auf den Rücken und fixierte mir die Handgelenke wieder an den Bettpfosten. Er verband mir die Augen mit einem Tuch und ließ mich eine Weile so liegen. Bei der anstrengenden Fixierung zuvor hatte ich leider keine richtig erotischen Gefühle, doch jetzt (in Erwartung, was noch kommt) kam ich langsam in Wallung. Mein Mann begann dann auch bald, mich am ganzen Körper zu berühren und zu streicheln.
Dann wurde es plötzlich kalt an meinen Brustwarzen. Er spielte mit Eiswürfeln an meinen Nippeln, und dann auch an meinem Unterleib. Ich wand mich, um der Kälte zu entgehen und genoß trotzdem die  Behandlung. Ich spürte, wie meine Brustwarzen steif wurden und die Erregung im Ganzen immer stärker wurde. Ich fühlte, wie er mir Brustklammern anbrachte. Einen letzten Eiswürfel schob er mir vollständig in meine Grotte, um danach selbst in mich einzudringen. Schnell und intensiv kam ich zum Höhepunkt und genoß das Spiel.
Als er von mir abließ, war ich platt, aber glücklich. Ich genoß noch die Ruhe danach, bis er mir die Handgelenke befreite und das Tuch von den Augen nahm.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2023 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]