hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fastenzeitaktion?

geschrieben von Fiona  am 05.03.2023 um 13:42:48 - als Antwort auf: Fastenzeitaktion? von Rotbart
Hi Rotbart,

nein dies mache ich nicht, warum auch. Gute Gelegenheiten und Möglichkeiten wollen genutzt werden! Sind ja schließlich nicht alltäglich.

Es fragt sich, wenn sich bei dir eine deiner Seensüchte aus deinen Geschichten erfüllen könnten, ob du dann nicht doch schwach wirst? smile

Viele Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]