hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spaziergang mit unerwarteter Aktion

geschrieben von Rotbart  am 05.03.2023 um 11:32:13
Ist leider auch nur eine Geschichte.

Ich war kurz nach meinem Geburtstag mit einer Freundin zu einem Spaziergang verabredet, sie findet es interessant das ich als Mann gerne ein Kleid trage und bat mich zu diesem Spaziergang mein grünes mit weißen Blüten gemustertes Sommerkleld zu tragen, "kannst gerne noch passende Tücher mit bringen" schrieb sie mir.

Es war ein schöner warmer Frühlingstag kurz nach Mitte April, die Natur war schon wunderbar weit und ich machte mit meinem Smartphone viele Bilder, was sie irgendwann nervte.
"Weißt was? Entweder Du hörst freiwillig auf zu fotografieren oder ich fessle Dir Deine Hände auf den Rücken" .
"Das getraust Du Dir nicht", gab ich frech zurück.
"Ok, wenn Du meinst und mutig bist, teste es und leg Deine Hände auf den Rücken".
Ehe ich mich versah hatte sie meine Hände mit einem Tuch gefesselt und grinste mich an!
'Tja, hättest nicht gedacht gell".
"Und nun? Ich meine, das sehen doch Menschen denen wir begegnen"!
"Ja und? Ich sag das Du gewettet und verloren hast und da Du ja gerne ein Kopftuch tragen würdest aber Dich nicht getraust, bekommst jetzt das passende Tuch das Du mitbringen solltest, umgebunden, unterm Kinn". Sprachs und schon trug ich ein geblümtes grünes Kopftuch, wehren konnte ich mich ja nicht

"Das bleibt jetzt alles so für den Rest unseres Spazierganges" !

Da sie von meinen Neigungen wusste, hatte sie es, wie sie sagte, so geplant und wir genossen den Spaziergang, setzten uns an einem See auf eine Bank, da waren die gefesselten Hände nicht zu sehen aber wir begegneten nur wenigen Menschen da es unter der Woche nachmittags war und wir eine etwas abgelegene Strecke liefen .

Sie sagte mir das sie es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk so geplant hatte weshalb ich auch die Tücher mitbringen sollte, sie wusste ja wie sehr ich mich nach solch einer Aktion sehnte, steht aber eigentlich nicht drauf, sie machte es nur mir zu liebe!

P.s. Das Kleid und die Tücher habe ich wirklich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 12:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]