hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Überaschender Besuch

geschrieben von Rotbart  am 04.03.2023 um 12:02:23
Hallo nochmal

irgendwie läuft grad wieder die Fantasy im Kopf und Ideen, daher, noch eine, jetzt ( Samstag zwischen 12 und 13 Uhr ) erfundene Geschichte.

Es gibt weder die erwähnte Freundin, noch die andere die da kommt aber unter meiner ersten Herrin war es schon so möglich.

Zur Geschichte

Wenn ich bei einer Freundin bin die meine Neigungen kennt, auch das ich gerne Kleid, Rock, Kopftuch, Kittelschürze, Schürze, trage, genießt sie es mich solche Kleidung tragen zu lassen, sie bat mich an diesem Abend Flammkuchen zu machen, in Kleid mit schwarzer geblümter Kittelschürze, geblümter Schürze drüber und Kopftuch, da ich über's Wochenende bei ihr war meinte sie "mach etwas mehr dann haben wir morgen auch noch was".
Ich war gerade am backen als es an der Türe klingelte "Oh, das wird Susie sein, ich hab sie eingeladen"!
"Aber ich trage wie Du weißt ein Kleid usw. und es ist mir peinlich, ich muss mich umziehen"!
"Keine Chance, hab Deine Männersachen weggeschlossen"!

"Wie bitte? Und jetzt?"
"Tja, ich habe Susie gesagt das ich einen Freund habe der gerne ein Kleid und Kopftuch trägt und wenn er bei mir in der Küche hilft trägt er dazu Kittelschürze und Schürze, sie hat es mir nicht geglaubt und deshalb hab ich sie heute eingeladen"!
"Ohne mich zu fragen?" "Ja, sonst hätte ich die Wette ja nicht gewonnen"!

Sie öffnete die Türe, Susie kam herein und wir wurden uns vorgestellt.

Sie staunte "hätte ich nicht gedacht das es so einen Mann gibt aber steht Dir"!

Wir hatten dann alle viel Spaß und mein Flammkuchen gab gut an aber es war mir schon peinlich so unerwartet so gezeigt zu werden

P.s. bei meiner ersten Herrin machte ich öfter "meinen Flammkuchen" und trug in der Küche Schürze und Kopftuch, da sie mich zu ihrem Tuchsklaven erzog aber diese Geschichte ist frei erfunden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]