hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unerwartete Vorführung in einem Damenkränzchen

geschrieben von Rotbart  am 04.03.2023 um 10:06:44
Vorweg, leider "nur" eine erfundene Geschichte die mir gerade in den Sinn kam.
Das erwähnte Sklaventablett gibt es wirklich, ich habe, wie schon oft erwähnt, auch viele Tücher, Kleider, Röcke, FSH, Damenunterbekleidung, also BH, Damenslips, Bodys, passende Schuhe, Fesseln... bin aber einfach ein Mann der das gerne trägt, bin kein TV..., geht ja mit Vollbart auch nicht aber ich habe eine Damengesichtsmaske


Nun zur Geschichte

Eine Freundin, die von meiner Neigung weiß und auch das ich ein Sklaventablett habe, fragte mich ob ich mich damit gerne als Überraschung für ein Damenkränzchen zur Verfügung stellen würde, ich willigte ein, sie sagte mir das ich doch auch ein paar Kleider und Röcke und Tücher mit bringen soll, dann kann sie entscheiden was ich anziehe, sie schickte mir vorweg eine mail in der ich bestätigen sollte das ich freiwillig dabei bin und dafür sorgen möchte das die Damen einen schönen Abend haben und ich sollte meinen KG trage ! Warum ich das so bestätigen soll, sollte ich später erfahren was dann geschah war schon überraschend:

Als ich bei ihr ankam, war eine ihrer Freundinnen schon da um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen, als sie hörte was ich an Kleidung dabei habe sagte sie "na, da wir ja ein Damenkränzchen sind und Du der einzigste Mann bist, solltest Du schon auch Damenkleidung tragen, zieh Dich aus", meine Freundin sagte "Du weißt noch was Du mir mit der mail bestätigt hast? Also tu was sie und ich Dir sagen"!
"Aber ich sollte doch nur mit dem Tablett dienen".
"Falsche Antwort, ich weiß doch um Deine Neigungen und damit Du nicht weiter widersprechen kannst, Mund auf" sie steckte mir ein Tuch in den Mund und schneller als ich das Tuch ausspucken konnte, hatte sie es mit einem weiteren Tuch fixiert, damit hatte ich nicht gerechnet, ich hätte nicht gedacht das sie so tickt, denn bisher hatte sie mich nie gefragt ob sie mich mal fesseln soll...

"So und nun nochmal, Du hast bestätigt das Du freiwillig da bist und dafür sorgen möchtest das wir einen schönen Abend haben und wir kleiden Dich jetzt ein, da ist ein süßes Kleid mit Spitze dabei und passende FSH, passenden Slip und BH hast ja zum Glück auch dabei! Also ziehst Du BH, Damenslip, FSH, Deine Pumps, Kleid an und dann bekommst Du das Tablett angelegt, vorher gehst Du kurz auf die Toilette".
Nachdem ich zurück war wurde ich also eingekleidet, mein breites Halsband war notwendig um das Tablett zu befestigen und ihre Freundin meinte "Halsband? Klasse und da sind Ösen vorne am Tablett, lass uns seine Hände daran festmachen"
"Sehr gute Idee und ich finde auch das wir ihm seine Beine zusammen ketten sollten, er hat wohl vergessen das er im Paket mit dem Tablett seine Hand und Fußfesseln hat, Pech für ihn und Du mein lieber bleibst natürlich geknebelt", ich hatte keine Wahl, ich war unerwartet in diese Situation geraten, dabei wollte ich meiner Freundin nur einen Gefallen tun und mit dem Tablett die Damen bedienen.

"Irgendwas gefällt mir nicht, er hat ja oben kaum noch Haare, passt schlecht zu einem Kleid"! "Hm, ich habe ein Tuch das zu seinem schwarzen Kleid passt, könnte man ihm als Kopftuch umbinden"!
Ich wollte mich mit Worten wehren aber war ja geknebelt.

"Du hast keine Wahl, Du bist heute unser Diener und ich werde Dir nun das Kopftuch umbinden und Du wirst uns heuteabend so zu Diensten stehen." Machte mir meine liebe Freundin nochmal klar

Ich wurde an die Türe geführt, dann meinte die Freundin meiner Freundin "wollen wir ihm noch die Augen verbinden? wäre doch ein Gag, sonst zieht er uns mit den Augen aus"!
"Gute Idee, er soll ja erstmal da stehen bleiben bis alle da sind und da es besser ist wenn er nicht alles hört was wir reden bekommt er noch Ohrstöpsel"!

Gesagt, getan, die eine nahm mir nochmal das Kopftuch ab und sagte "Du bleibst hier stehen, wir stellen flache Gläser die nicht umfallen können auf Dein Tablett und gießen Sekt ein, jede Dame nimmt eins zur Begrüßung, wenn dann alle da sind wirst Du an eine andere Stelle geführt, Deine Augen bleiben verbunden, Du bekommst noch Ohrstöpsel damit Du nicht alles hörst was geredet wird, dann bekommst Du Dein Kopftuch umgebunden und darfst genießen!"

So verbrachte ich den Abend zu Diensten einer lieben Freundin und ihrer Freundinnen, irgendwann wurde ich von den Ohrstöpseln befreit, der Rest blieb, also weiterhin verbundene Augen und Knebel!

Ich hörte verschiedene Damenstimmen "das war eine tolle Idee mit dem Diener und seinem Tablett, können wir den buchen/leihen?"
"Oh, das macht er sicher gerne, stimmts Thomas? Wenn nicht, wir haben viele schöne Bilder von Dir und ich werde Dich gerne an die Damen vermitteln."

Ok, ich muss gestehen, da es ein Traum von mir ist, hätte ich nicht widersprochen aber peinlich war es schon, sagen konnte ich nichts, ich war noch immer geknebelt!

Irgendwann waren alle gegangen, nur meine Freundin und ich waren noch da, ich wurde von allem befreit und wir redeten noch ausgiebig darüber, da sie von meinen Neigungen weiß, wollte sie mir mit dem Abend einen Gefallen tun, das war ihr gelungen und ich war ihr sehr dankbar dafür und ich versprach ihr das sie mich gerne an ihre Freundinnen vermitteln  darf, allerdings nur wenn sie dabei ist und aufpasst das mir nichts geschieht, sie willigte freudig ein.

Tja, wie oben erwähnt, nur eine erfundene Geschichte aber es wäre schön sowas zu erleben.

P.s. eigentlich wollte ich heutemorgen im Garten arbeiten aber das Wetter passte nicht und ich bin nicht ganz fit

Ich hoffe die Geschichte gefällt, wer im joyclub ist kann dort auf meinem Profil WandererBW Bilder vom Tablett sehen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]