hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt

geschrieben von Tom  am 04.03.2023 um 09:25:23 - als Antwort auf: Re: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt von Peter
Hallo Peter, wenn das ohne Vorankündigung geschah war das für Dich schon eine peinliche Situation.

Bitte lass mich wissen was Deine Frau mit Dir im Käfig angestellt hat.
Mir ist das unklar was Sie dabei reizt.

Nur mal so! Mein Engel hat auch einen gekauft und versucht mich mit allen möglichen zu ködern damit ich das wenigstens mal kurz probiere😘.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 19:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]