hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt

geschrieben von Rotbart  am 04.03.2023 um 08:48:36 - als Antwort auf: Re: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt von Peter
Klasse was Du da erleben durftest Peter, ich wünsche Dir das es nicht das letztemal war.

Würde mich auch reizen, am liebsten wenn Tücher ins Spiel kommen, mehrere Frauen lassen ihrer Fantasy was sie mit Tüchern mit mir anstellen können, freien Lauf.
Aber Handschellen zum Spaziergang wären auch fein

Mich würde sowas reizen:

Die Damen stecken mich in Damenbekleidung, Rock, Kleid, Kopftuch, Knebel, bunte Mund/Nasenmaske drüber, Kopftuch im Cabrio/Grace Kelly Stil, darüber ein Kopftuch unterm Kinn geknotet, Hände auf den Rücken gefesselt, meinen großen Umhang oder meinen Poncho drüber und dann spazieren gehen, zurück zu Hause im Hogtie unterm Tisch zu Füßen der Damen gefesselt, liegen während sie Kaffee trinken und tratschen.

Hachja, Täume!

Schönes Wochenende allen hier, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 09:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]