hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mahnende Zeigefinger

geschrieben von Seilchen  am 28.02.2023 um 07:03:14
Moin zusammen,

Ich bemühe mich hier alle Beiträge freizuschalten, egal ob sie mir persönlich gefallen oder nicht. Mir ist wichtig dass sie den Vorschriften genügen die wir einhalten müssen. Beiträge die ich deswegen ablehnen muss sind sehr  selten.
Von daher glaube ich wir sind hier eine recht homogene Gemeinschaft und jeder sollte mit jedem umgehen können, dass auch Kritik geübt wird. Ich verstehe nicht warum sich jedes Mal aufs Neue jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Ich finde es unfair, andere Meinungen nicht zuzulassen und die im Keim zu ersticken in dem ich sie gar nicht erst freischalte.
Seid doch auch anderen Meinungen gegenüber mal etwas offener ohne gleich zu schreien ‚dann schreibe ich eben  gar nichts mehr‘.

Wir bieten hier eine Gemeinschaft die es in der Form nur selten gibt, ihr müsst euch nicht anmelden um zu lesen, ihr müsst euch nicht anmelden um zu schreiben. Das Forum ist viel fällig und wer nichts findet, was gefällt wird ohnehin weiterziehen.

Herzlich
Euer Seilchen



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]