hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln zur Fasnetzeit

geschrieben von Rotbart  am 19.02.2023 um 14:20:14 - als Antwort auf: Fesseln zur Fasnetzeit von Fesselteam
Ich war bisher nur als Frau verkleidet auf dem Fasching!

Was mich reizen würde wäre als "Magd verkleidet" also in mittelalterlich aussehendem Kleid mit Überschürze oder im Rock mit Kopftuch, in einer Schandgeige oder Stahlfesseln, Beißholz als Knebel, also ein Stück Haselholz mit Schnur fixiert, geführt zu werden.
Vom Kleid und der passenden Schürze abgesehen, habe ich alles, sogar ein Joch

Das geht übrigens auch ausserhalb der Faschingszeit auf Mittelaltermärkten wenn Mann eine konsequente Herrin hat

LG, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]