hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gestern Abend

geschrieben von horst  am 08.02.2023 um 08:29:39
Hallo zusammen,
ich möchte über mein Fesselerlebnis von gestern Abend berichten:

Nach dem meine Freundin und ich gegessen hatten, gingen wir in unser Schlafzimmer. Ich holte aus dem Schrank unsere Spielekiste. Meine Freundin nahm zunächst zwei große Seidentücher und wickelte damit jeweils meine Hände ein. Anschließend fesselte sie meine Hände vor dem Bauch zusammen.

Dann befestigte sie ein weiteres Seil an der Handfesselung und zog dieses durch meinen Schritt nach hinten, führte die Seilenden über die Schulter durch meine Axeln auf den Rücken zusammen und verknotete diese dort fest aneinander.

Das führte dazu, dass meine Hände in Höhe meines Schw... fest zusammen geschnürt lagen. Danach fesselte sie noch meine Oberarme und band zum Abschluss ein großes Seidentuch als Dreieck gebunden vor mein Gesicht und ein weiteres Tuch darüber über Nase und Mund.

Mit den Worten "... Ich mach dann mal ne Runde Yoga" verabschiedete sie sich von mir und las mich liegen. Nach gefühlt einer Stunde kam sie wieder und ich bat sie zunächst um einen Schluck Wasser. Anschließend fesselte sie mir noch die Füße zusammen und band ein weiteres großes Tuch um meinen gesamten Kopf. Sie legte sich zu mir ins Bett und schaute sich zwei Folgen ihrer Lieblings Serie auf dem Laptop an, damit ich davon nichts mitbekam nutzte sie ihre Kopfhörer.

Nach insgesamt fast vier Stunden kuschelte sie sich an mich und löste nach und nach die Seile und Tücher. Aneinander gekuschelt schliefen wir dann ein...

Das war ein super geiler und gleichzeitig super entspannter Abend.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 15:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]