hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schneiderin für alle Fälle - Teil 1

geschrieben von Fesselopfer  am 02.02.2023 um 20:47:01
Eine Schneiderin für alle Fälle mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

An einem Wochenende, welches schon deutlich über zwei Jahre her ist, forderte Xenia von mir, zieh dich nackt aus und dann stell dich hier zwischen die Balken. Während ich dies tat, richtete sie alles und als ich mich an den geforderten Platz stellte, legte sie mir Manschetten an die Hand- und Fußgelenke und fesselte mich mit Seilen wie ein großes X an die Haken welche an den Balken befestigt sind. Sie zog die Seile kräftig an, sodass ich absolut gespreizt dastand und zu keiner Bewegung mehr fähig war. Anschließend legte mir Xenia einen Ballknebel und eine Augenmaske an.
Als ich so völlig hilflos da stand, dachte ich, dass sie nun etwas mit mir anstellt und ich nun vielleicht von ihr verwöhnt werde. Aber weit gefehlt, sie ließ mich stattdessen einfach so stehen und ging. Da stand ich nun und wusste nicht was nun kommt. Irgendwie war ich aufgeregt und erregt gleichzeitig. Eine Weile später hörte ich Xenia und eine weitere Frau reden und lachen. Was ich nicht wusste, es ist eine gute Freundin von meiner Frau und ist eine begnadete Näherin. Die Beiden kamen nun mit Coronamasken in den Raum und die Freundin fing sogleich an zu lachen und sagte, na den hast ja bereits bestens gerichtet. Ja sagte Xenia, legte mir auch eine Maske über dem Knebel an und meinte, na dann leg mal los und fügte noch hinzu, kannst ihn ruhig überall anfassen.
Ich dachte, ich hör nicht recht, soll sich eine andere Frau etwas an mir vergnügen? Ich schämte mich, wurde aber auch zunehmend erregt weswegen sich mein Penis immer mehr aufrichtete. Na dann werde ich gleich mal am edelsten Teil anfangen sagte die Näherin lachend, da dieses gerade voll steht. Diese Frau vermaß nun tatsächlich meinen Penis, den Hoden und auch meine Eier. Durch die intensive Berührung war ich kurz vor dem Explodieren, was die Beiden aber merkten und daher kurz unterbrachen.
Nachdem mein Teil erschlaffte, wurde es schnellstens nochmals vermessen, da es bei erneuter Berührung sofort wieder wuchs. Anschließend wurde nun jede Kleinigkeit an meinem Körper vermessen, selbst die Fingerlängen und deren Umfang. Der Grund dafür ist, dass Xenia nicht die horrenden Preise mancher Anbieter bezahlen möchte, sondern ihre sehr gute Freundin nun damit beauftragen will, sämtliche Fetischkleidung und auch so manche Artikel zu nähen. Dies hat natürlich auch seinen Preis, ist aber dafür genau nach Wunsch und zudem äußerst stabil.
Nachdem alles vermessen war verabschiedete sich die Freundin nun von mir und da sie mir nicht die Hand geben konnte, nahm sie meinen Penis in die Hand und sagte, tschüss mein Lieber, bis bald. Xenia teilte mir noch mit, dass ich hier noch weiter so bleibe und ging dann mit ihrer Freundin hoch in die Wohnung, wo ich Beide noch einige Zeit reden und lachen hörte.
Einige Zeit später kam Xenia dann und meinte, du hast als meine Freundin hier war, sehr gut mitgemacht, dafür belohne ich dich nun und verwöhnte mich nun auf ganz besondere Art.  Anschließend nahm sie mir die Augenmaske und den Knebel, nachfolgend auch die Fesseln ab und ich durfte mich anziehen. Wir aßen danach zusammen und schauten uns einen Film an, bis es dann Zeit war, schlafen zu gehen. Auf meine Fragen, wer die junge Frau war und wieso diese mich komplett vermessen hat, antwortete mein Schatz nur, du musst nicht alles wissen, wirst sie schon bald persönlich kennenlernen.
Gespannt und mit voller Vorfreude vor dem Unbekannten schlief ich ein.

Fesselnde und knebelnde Fetischgrüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2023 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]