hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erinnerungen an ein schönes Fesselerlebnis

geschrieben von Rotbart  am 30.01.2023 um 06:31:29
Meine Sehnsucht malwieder streng gefesselt zu werden lies Erinnerungen an ein schönes Erlebnis hoch kommen.

Ich erzählte vor ca. 20 oder mehr Jahren wie gerne ich mal mit Tüchern gefesselt werden würde, sie sagte zu meiner Überraschung "mache ich gerne, ist mal was neues, wenn Du die Tücher mit bringst, ich habe zu wenige."

Erst fesselte sie mich im Wohnzimmer, bequem auf dem Rücken liegend, dann meinte sie das sie noch Besuch bekommt und wenn ich mag fesselt sie mich auf ihrem Dachboden.
Gesagt, getan, etwas später lag ich im Hogtie gefesselt und mit verbundenen Augen auf ihrem Dachboden, geplant war das der Besuch nur kurz da ist, tja, es wurden dann ca. 2 std, die ich so gefesselt verbrachte, sie schaute zwischendurch nach mir ob alles ok ist!

War so genial, leider starb sie vor Jahren an Krebs

Ja, malwieder einfach im Hogtie gefesselt, mit verbundenen Augen und Knebel da liegen, bei einer guten Freundin im Nebenzimmer während sie ihre Dinge im Haus erledigt oder mit Freundinnen einen Kaffeenachmittag abhält, das wärs
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2023 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]