hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das Fesselteam stellt sich vor

geschrieben von Fesselteam  am 28.01.2023 um 18:41:24
Ein herzliches Hallo an alle hier in diesem tollen Forum,

wir, dies sind die Xenia und der Sino (der auch manchmal zur Sina gemacht wird) stellen uns vor.
Ich die Xenia bin Krankenschwester und bin recht aufgeschlossen und auch in unserer Beziehung die eher sadistisch Veranlagte. Fessle meinen Mann sehr gerne und sehe ihn am liebsten hilflos, foltere ihn auch gerne mal etwas. Aber es gibt auch auch mal Tage, wo ich eine starke Hand brauche, die auch mich mal heftig fesselt und dominiert.

Ich der Sino, arbeit überwiegend im Home-Office und liebe es gefesselt wie auch geknebelt zu werden, sodass ich allem völlig hilflos ausgeliefert bin.
Liebe auch Capes, Ponchos, Friseurcapes/Umhänge und verschiedene Hauben, Masken und auch Frauenkleidung, wie noch manches mehr. Ich habe das riesige Glück mit einer tollen Frau verheiratet zu sein, welche genau weis, wie sie mit mir umgeht und dies entsprechend umsetzt und auch genießt.

Möchte noch dazu anmerken, dass ich bisher als "Fesselopfer" hier gepostet und Kommentare habe. Dies war wie ich zu meiner Liebe zum Fesseln und den Fetischen kam.
Fortan sind wir hier aber als "Fesselteam" am Schreiben und freuen uns hier dabei zu sein.

Herzlichst euer Fesselteam
Xenia und Sino/Sina smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2023 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]