hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielidee für ein Damenkränzchen

geschrieben von Peter  am 28.01.2023 um 15:48:47 - als Antwort auf: Spielidee für ein Damenkränzchen  von Rotbart
Hallo Rotbart, das klingt schon spannend und erregend.

Aber wenn die Frauen mal loslegen und sie sich gegenseitig übertreffen wollen dann kann das für den Mann ziemlich heftig weden.
Ich war mal in einer sehr ähnlichen Situation in der ich eigentlich nur zur Belustigung der Damen da war.
Erst fing das verhalten an, doch im Laufe des Abends merkten sie schnell was ich nicht will und somit zu verhindern versuchte.
Nachdem sie durch Anwendung verschiedener Gemeinheiten sicher waren das ich nicht aus den Fesseln kam ging das erst richtig los.
Was Anfangs mit, bitte bitte nur mal kurz die Handschellen ausprobieren begann. Endete zum Schluß hin zu ihren / oder unter ihren Füßen im Hogtied liegend.
Nein nicht die Standart Ausführung, sondern zusätzlich die Fußgelenke am Oberschenkel mit einem Gurt befestigt.
Die Ellbogen zusammen und die Füße mit dem Kopf verbunden. Genauer gesagt den Ringknebel sehr eng mit den Füßen verbunden.

Das war echt anstrengend und zugleich sehr lehrreich.
Ich war sehr überrascht was selbst die eher schüchternen Frauen so alles anstellen.
Durch das Gemeinsame Spiel der Damen waren so manche Hemmungen vergessen.

Anschließend versuchten sie mich zu überreden das nochmals zu machen.
Das war für sie war zwar recht nett, aber anscheinend hatten sie viel zu wenig für mich bereitgelegt.
Beim nächsten mal wird das bestimmt ein Riesen Spaß und ich soll nicht so skeptisch schauen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2023 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]