hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welches fixiersystem

geschrieben von Fesselopfer  am 26.01.2023 um 15:11:20 - als Antwort auf: Welches fixiersystem von Fesselfreunde
Hallo,

also ich werde stets mit den S-Fix System wie es in den Kliniken benutzt wird im Bett gefesselt. Ich finde dies einfach am Besten. Bin dabei nicht nur mit der allgemein in Kliniken üblichen 5-Punkt-Fixierung gefesselt, sonder noch deutlich heftiger.
Die Fesselsytem ist absolut geeignet für sehr lange Fesselungen und ich kann mich da kein bisschen mehr bewegen. Dabei es es aber super bequem!
Jedenfalls ist es die sehr hohen Anschaffungskosten wert.
Ich empfehle Fesseln für die Handgelenke, Oberarme, Fußgelenke, Waden. Oberschenkel. Bauch, Brust, Hals und den Kopf. Meist liege ich sogar mit noch weiteren Fesselgurten und eingepackten Händen da.

Ratsam ist da aber auch eine Windel!

Fesselnde und Knebelnde Grüße vom Fesselopfer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2023 16:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]