hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielidee für ein Damenkränzchen

geschrieben von Fesselseb  am 25.01.2023 um 16:57:36 - als Antwort auf: Spielidee für ein Damenkränzchen  von Rotbart
Finde die Idee gut ;-) Wäre auch schön wenn man den Sklaven schon bevor alle Teilnehmer da sind fesselt bzw. schon mit verbunden Augen und Taub in den Raum führt, dann hat er keinerlei Orientierung und muss sich völlig hingeben! Das ist schon echt sehr erniedrigend aber ne coole Idee vor andern Leuten!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2023 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]