hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeltraining

geschrieben von Fesselopfer  am 25.01.2023 um 00:04:49 - als Antwort auf: Knebeltraining von Rotbart
Also Knebeltraining bringt auf alle Fälle etwas!

Wurde anfangs zunächst nur eine halbe Stunde geknebelt und ganz allmählich wurde es gesteigert. Mir wurde allerdings ein Schloss am Knebel angebracht, damit ich nicht tricksen konnte. Inzwischen schaffe ich auch schon mal 6 bis 8 Stunden. Allerdings kommt es da auf den Knebel drauf an. Am längsten halte ich es dabei mit einen aufblasbaren Knebel aus, da man bei dem ja in Zeitabständen immer mal etwas weiter aufpumpen kann.
Und da ich sehr oft geknebelt werde, hat sich der Kiefer doch einigermaßen drangewöhnt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]