hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Hilfe einer anderen

geschrieben von Fesselopfer  am 22.01.2023 um 20:31:31 - als Antwort auf: Mit Hilfe einer anderen von Gastfred
Hallo Gastfred,

deine Geschichte gefällt mir richtig gut.

Ja so hilflos dazuliegen und heftig gefesselt sein ist schon was besonderes. Und dabei auch nicht zu wissen was einem bevorsteht ist höchst erregend.
Wenn ich mich in einer Hogtied-Fesselung befinde und einen Knebel trage, bin ich absolut hilflos und zu nichts mehr fähig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]