hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Smart Home

geschrieben von Frank  am 20.01.2023 um 17:47:17
Hallo Leute,
vor ein paar Jahren hatte ich mal meiner Frau ein fernsteuerbares Vibratorei „geschenkt“ – also sie gebeten, es auf der Restauranttoilette einzusetzen und – nun ja – ich hatte die Fernbedienung 😊

Wir haben das Teil vergessen und letzte Tage kamen wir darauf, daß die diversen Smart Home Gadgets eigentlich ganz neue Möglichkeiten eröffnen, da man programmiertechnisch alles mit allem verbinden kann. Nach zwei Trommeln gewaschener Wäsche springt das Lustei an – sorry, der Chauvispruch kommt direkt von meiner Frau.

Hat das von euch jemand schon ausprobiert, also das Einbinden von Sextoys in eine Smart Home Umgebung?

Viel Grüße, Frank

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 11:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]