hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleine Morgensession im Bad

geschrieben von Lindi  am 16.01.2023 um 12:28:38
Mein Mann hatte mal wieder eine lustige Idee, mich am Sonntag morgen ein bischen zu ärgern.
Nach dem Aufstehen fixierte er mir die Handgelenke miteinander vor dem Körper. Dann bekam ich einen Ringknebel und sollte mir so dann die Zähne putzen. Das Zähneputzen ging trotz des Ringknebels eigentlich ganz gut, Ausspucken und Spülen allerdings nicht. Mein Mann meinte, das regeln wir unter der Dusche.
Trotz der gefesselten Hände konnte ich mich gut einseifen und waschen und auch den Mund konnte ich mir unter der Brause gut ausspülen. Beim Abtrocknen hat mir mein Mann geholfen. Ich habe dann, immer noch gefesselt, mein Gesicht und meine Beine eingecremt. Um meinen Körper hat er sich dann gekümmert. Erst cremte er mir den Rücken und massierte mich dabei auch gleich.
Danach löste er die Handfesseln, um diese sofort wieder hinter meinem Rücken zu schließen. Er cremte mich auch vorne ein, wobei er sich sehr viel Zeit für meine Brüste und auch für meinen Unterleib nahm, was mir natürlich sehr angenehm war.
Den Ringknebel hatte er mittlerweile entfernt, da ich doch ziemlich stark sabberte, was beim cremen störte.
Er löste dann meine Fesselung und ich durfte mich anziehen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2023 13:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]