hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spanking Maschine engine

geschrieben von Fatman  am 10.01.2023 um 19:03:28


Hallo,
im Web werden jede Menge Maschinen zum verprügeln von Sklaven angeboten.

In trendigen neudeutsch auch als Spanking maschine engine bekannt.
immerhin 350 000 Treffer.

Meine Fragen wären:
gibt es Dinger, die was Taugen?
haben schon die Leser hier Erfahrungen damit?
evtl. sogar schmerzhafte Erfahrungen?

sind die gut einstellbar?
also Schlagstärke und das jeder neue Striemen auch ein jungfräuliches Stück Haut trifft.
Wie Teuer?

Lassen die sich möchlichst auch mit Haftmagneten zu Selbstfesselungs und Verprügelungsmaschinen kombinieren?

Hintergrund ist der das ich zu faul bin, ständig meinen Sklaven zu vermöbeln.
Das macht mir immer viel Appetit und dann esse ich schnell mal ein halbes Hähnchen mehr.

Wäre doch viel einfacher und besser für meine schlanke Linie, wenn der sich selber und vollautomatisch verprügeln lassen könnte.

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2023 21:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]