hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Castidy belt

geschrieben von Kobold  am 06.01.2023 um 15:06:40
Hallo Heike,
Der Titel des Forums ist doch schon eindeutig und warum soll nicht auch Man(n) mal was abbekommen, ist doch nur gerecht.
Wenn es nicht ein richtiger Gürtel ist, sondern nur eine Abschliessvorrichtung, dann sind die allermeist sehr bequem zu tragen, ausser sie stehen weit vor. Es gibt grosse und kleine, im Ruhezustand passen alle Penisse rein, aber bis sie endlich drinnen sind, verhalten sie sich oft wie junge Hunde!🤣🤭.
Ausbruchsicher sind sie nur bedingt: Um die Peniswurzel kommt irgendwie immer ein Ring, da wird Alles durchgefädelt. Der Penis kommt dann in seinen eigenen Käfig, der Hodensack mit Hoden wird unten rausgeführt. Der 2. Ring, dh. der „Korbring“ wird nahe am ersten Ring befestigt, somit können die Hoden nicht mehr befreit werden! So weit so gut. Der Hodensack kann allerdings recht gut hochgezogen werden, sodass die Hoden unten im Sackende festklemmen und schmerzen, ein Entrinnen ist unmöglich. Aber durch das Hochziehen des gesamten Hodensackes kann der Penis aus seinem Gefängniss befreit werden, selbst wenn ein Harnröhrenplug in ihm steckt. Somit kann umständlich zwar masturbiert oder GV gepflegt werden, was ja nicht der Sinn der Sache ist. Will man das vermeiden, muss man zwingend einen Hodensackblockadering zwischen cage und Hodensack anbringen, aber dann hat man in der Unterhose keinen Platz mehr und kann nicht mehr sitzen. Funkcage  sind eine reizvolle Variante, wenn Du Deinen Schatz und seinen liebsten Freund unbemerkt unter Kontrolle haben willst! 😉
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]