hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Silvesteressen in frivoler Kleidung:

geschrieben von Lindi  am 02.01.2023 um 16:58:40
Nachdem wir die Weihnachtsfeiertage und auch die Tage danach ruhig haben angehen lassen (ohne größere Sessions und Fesselungen), haben sich meine Nippel und Schamlippen erholt und ich bin fürs neue Jahr bereit für weitere erotische Spielchen.
Unsere erste erotische Aktion nach Weihnachten war jetzt am Silvesterabend. Wir hatten ein gutes Abendessen in einem edlen Restaurant in der Nähe gebucht und es war vornehme, elegante Kleidung gewünscht.
Mein Mann legte mir eine dünne weiße Seidenbluse, meine rote Bolerojacke und einen knapp knielangen, schwarzen Rock zurecht, für drunter einen durchsichtigen hautfarbenen Spitzen-BH, kleine Nippelringe, einen schwarzen Strapsgürtel und schwarze Nahtnylons. Dann brachte er noch meine roten Stiefeletten. Einen Slip sollte ich nicht tragen.
Bei dem warmen Wetter genügte dazu mein dünner knielanger Mantel. Mein Mann ging natürlich im Anzug.
Da die Bluse durchsichtig war und auch der BH mehr zeigte als verhüllte, waren meine Nippel und die Ringe deutlich drunter zu sehen. Deshalb behielt ich den ganzen Abend die Bolerojacke drüber an.  
Wie schön öfter bei frivolen Abenden, hat mir mein Mann auch diesmal zuhause wieder Spielsachen in die Handtasche gelegt.
Er schickte mich dann zwischendurch auf die Toilette, wo ich dann Vaginalkugeln oder später einen Postöpsel einführen sollte.
Niemand bemerkt davon etwas, aber es bereitet mir (und auch meinem Mann) immer wieder erregende Gefühle, wenn ich ein kleines Geheimnis mit mir trage.
Nach dem sehr feinen Essen sind wir dann nach Hause gegangen, um den Jahreswechsel in aller Ruhe zu erleben. Ich hatte sowohl den Postöpsel als auch die Kugeln noch in mir und ich musste langsam und vorsichtig gehen, um nichts zu verlieren.
Zu Hause sollte ich dann Bluse, Bolero und Rock ausziehen. Alles andere blieb an Ort und Stelle.
Als wir dann später, nach ein paar Gläsern Sekt, ins Bett gingen, zog ich nur noch die Stiefel aus und mein Mann legte mir meine Handgelenk- und Fußgelenkmanschetten für die Nacht an, und verband diese jeweils miteinander.
Ich wünsche allen ein friedvolles und gesundes neues Jahr, aber auch viel Spaß bei erotischen und fesselnden Momenten.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2023 17:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]