hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Pony- und/oder Chastity-Play

geschrieben von YoursTruthfully  am 01.01.2023 um 17:51:32
Hi there,

was ich in diese Runde schon lange mal fragen wollte. Gibt es in und um München Interesse an gelegentlichen Treffen mit der Zielrichtung Ponyplay oder Keuschhaltung?

Ich würde mich über Geleichgesinnte freuen, zwecks Erfahrungsaustausch und ggf. auch für Treffen zum spielen.

Mir selbst ist hier gegenwärtig keine Gruppe bekannt. Ev. weiß ja jemand mehr.

Beste Grüße und ein gutes neues Jahr
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.01.2023 18:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]