hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schöne Bescherung!

geschrieben von Grinch  am 27.12.2022 um 15:46:16
Weihnachten bei den Schwiegereltern ..

gut es gibt schlimmeres. Wenn auch nicht viel.

Doch dieses Jahr habe ich für ein wenig mehr Spannung/Abwechslung gesorgt. Schon vor wir zu den Schwiegereltern aufgebrochen sind habe ich meiner Frau ein Geschenk gemacht.
Mit den Worten "Hierfür hast Du mit den verschiedenen Liebeskugeln trainiert" habe ich sie zum Ausprobieren des neuen Vibrators geschickt. (Lovesense Lush 3).

Frisch gepluged ging es dann zur Weihnachtsfeier. Was sie nicht wusste war, dass der Vibrator über die Handyapp/Umgebungsgeräusche (=Musik) gesteuert wurde.
Und da Schwiegerpapa wie jedes Jahr auf klassischer Musik bestand, und das auch sehr laut =;-) war die erste Akku Ladung schon kurz nach der Beschehrung durch.

Und das konnte man durchaus auch von meiner Frau sagen! So hibbelich und zerstreut haben wir sie selten gesehen.

Dafür hatte ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht!

Schöne Bescherung!

°<;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2022 17:30
---
Stories


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]