hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachmittagsspielchen

geschrieben von Lindi  am 21.12.2022 um 12:51:24
Als mein Mann gestern Nachmittag nach Hause kam, lag ich, wie von ihm morgens gewünscht, nackt auf dem Bett, hatte meine Handgelenkmanschetten an und meine Augenbinde auf. Ich spürte, wie er die Manschetten an meinen Nippelringen befestigte. Die Ringe meiner Schamlippen hat er mir nach außen fixiert, so dass ich recht offen da lag. Wie ich später sah, hat er dazu eine kleine Metallstange zwischen die Ringe geklemmt. Die hat an beiden Enden jeweils einen Ring mit einem kleinen Karabiner. Diese waren in meine Piercingringe eingehängt.
Ich lag eine ganze Weile da und versuchte, mich nicht zu bewegen. Nach einer Weile ließ mich mein Mann aufstehen. Ich tat das sehr vorsichtig, da es unmöglich war, mich ohne Zug auf meine Nippel zu bewegen, und auch die Spange zwischen meinen Beinen meine Schamlippen bei jeder Bewegung nach außen drückte. So stand ich dann breitbeinig neben dem Bett. Er ließ mich umhergehen, und ich musste immer aufpassen, nicht zu viel Zug auf den Ringen zu haben.
Später entfernte er mir die Stange, löste die Manschetten von meinen Nippeln und nahm mir die Augenbinde ab. Ich bekam einen kurzen Rock und einen weiten Pullover, natürlich keine Unterwäsche. Die neuen Ringe sind bei Bewegungen schon unangenehm schwer. So hab ich dann Hausarbeiten verrichtet, richtig Freude hatte ich aber nicht und war froh, als ich später wieder Slip und BH anziehen durfte.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2022 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]