hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sonntagssession

geschrieben von Lindi  am 19.12.2022 um 10:34:04
Die letzten Tage hatten wir leider wenig Zeit und Muse für erotische Sessions. Gestern war dann mal wieder ein wenig Zeit zum Spielen.
Ich bekam ein Lederhalsband an. Dann sollte ich meinen schwarzen Strapsgürtel und schwarze Nylons anziehen. Ansonsten war ich nackt.
Ich lag auf dem Bett und er fixierte meine Hand- und Fußgelenke an den Bettpfosten. Er fädelte eine dünne Kette durch alle Piercingringe und spannte die Kette dann so, dass auf allen vier Ringen ein nicht unangenehmer, aber doch spürbarer Zug entstand. Meine Schamlippen wurden so nach oben gezogen und meine Nippel nach unten. Dann bekam ich meine Augenbinde an.
Später spürte ich, wie mein Mann die Kette löste. Er hat dann meine Nippelringe mit einer kurzen Kette am Ring des Halsbandes fixiert und stramm nach oben gezogen.
Dann machte er mich von den Bettpfosten los ,ließ mich aufstehen und die Arme nach hinten nehmen. Ich spürte, wie er mir den Monohandschuh anlegte. Dann hat er das Ende des Handschuhs mit einer kurzen Kette durch meinen Schritt nach vorne an den Piercingringen befestigt. Er führte mich umher und durch die Bewegung wurden meine Schamlippen ziemlich stark gezogen. Er nahm mir dann später die Augenbinde ab, löste die Kette unten und ließ mich dann noch eine Weile alleine stehen, bis er mir dann auch den Monohandschuh öffnete und abnahm. Die Kette an den Nippelringen zum Halsband blieb aber noch. Ich durfte mir dann eine Bluse, einen Rock und hohe Pumps anziehen und blieb dann noch recht lang in diesem Outfit.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2022 11:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]