hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Dekorateuse  am 19.12.2022 um 07:56:07 - als Antwort auf: Re: Bondage und Fußball-WM von Dekorateuse
Hallo Sobota,

das WM-Finale ist entschieden, nach deutlich mahr als 4 Jahren plus Verlängerung und Elfmeterschießen ist dein Wetteinsatz beendet.
Magst du erzählen, wie die 4 Jahre so waren?
Was wird jetzt aus der Business-Lady?

Vielleicht springt auch die Freundin ein, die die Wette gewonnnen hatte und erzählt uns,
was so passiert ist und warum du eventuell gar nicht antworten _kannst_ ...

Viele Grüße
die Dekorateuse


PS: Eintrag ist doppelt:
hier als Antwort auf den Originalbeitrag für den ursprünglichen Kontext;
einmal als neuer Beitrag  nach so langer Zeit <Seilchen, bitte hier die URL meines neuen, gleichartigen Beitrag eintragen, nachdem du jenen freigeschalten hast>

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2022 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]