hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage und Fußball-WM - Nachfrage zu 2018

geschrieben von Dekorateuse  am 19.12.2022 um 07:49:11
Hallo Sobota,

das WM-Finale ist entschieden, nach deutlich mahr als 4 Jahren plus Verlängerung und Elfmeterschießen ist dein Wetteinsatz beendet.
Magst du erzählen, wie die 4 Jahre so waren?
Was wird jetzt aus der Business-Lady?

Vielleicht springt auch die Freundin ein, die die Wette gewonnnen hatte und erzählt uns,
was so passiert ist und warum du eventuell gar nicht antworten kannst
(ich vermute eine neue Wette bei der Frauen-EM, bei der du wieder falsch getippt hast ...)

Liebe Grüße
Dekorateuse


PS: Eintrag ist doppelt:
hier als neuer Eintrag, damit diese Frage in der Standardansicht oben auf zu sehen ist;
einmal als Antwort auf den Originalbeitrag https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=62325

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2022 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]