hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtsvorbereitungen

geschrieben von osiris  am 18.12.2022 um 14:24:43 - als Antwort auf: Weihnachtsvorbereitungen von osiris
Nach längerem suchen habe ich jetzt schwarze Lederpumps mit Metallabsatz gefunden. Allerdings mit circa 12cm hohem Absatz. Aber da sie ja unbedingt welche haben möchte, habe ich die bestellt.

Eigentlich sollte sie dieses Wochenende vor Weihnachten frei haben, doch leider muss sie arbeiten. Dafür kommt sie schon am Dienstag heim und hat dann frei bis Mitte Januar.
Allerdings muss ich jetzt noch einiges erledigen. Diverse Klamotten von der Reinigung abholen, Schuhe vom Schuster abholen und auf ein paar bestellte Dinge warte ich auch noch. Unter anderem auch auf die bestellten Pumps. Die soll ich zum Schuster bringen und der soll Messingspitzen auf die Absätze machen, so wie sie es auch auf ihren Stiefeln machen lassen hat.

Die meisten Dinge kamen am Donnerstag und so konnte ich mich am Freitag auf den Weg machen. Die Reinigung war kein Problem, nur der Schuster hatte die Absätze der Stiefeletten noch nicht gemacht, weil er nicht wusste, welche Spitzen er drauf machen soll.

Meine Freundin möchte vorne auf dem Plateau ein grobes Profil haben, damit sie nicht rutscht. Das ist aber einen cm dicker als die bisherige Sohle. Dadurch muss auch der Absatz entsprechend erhöht werden. Diese längeren Spitzen sind aber in 10mm nicht zu bekommen und so macht er jetzt 8mm spitzen auf die Stiefel und die Pumps. Er hat mir versprochen, dass sie bis Mittwoch fertig sind.

Meine Freundin hat mir inzwischen so viel verraten, dass wir dieses Jahr nicht zu ihren Eltern fahren, sondern in die Wohnung von einer ihrer Freundinnen, welche über Weihnachten nicht zuhause ist, weil sie ihre Wohnung nicht unbewohnt lassen möchte und sie sich um die Pflanzen kümmern muss. Ausserdem gibt es dort noch einige Überraschungen für mich.

Eine schöne Überraschung habe ich auch für sie. Ich habe ihr einen Latexslip mit aufblasbarem Dildo bestellt. Das gefällt ihr bestimmt. Ausserdem die üblichen Dessous und Nylons.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2022 15:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]