hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt auf der Autobahn

geschrieben von osiris  am 10.12.2022 um 07:51:11 - als Antwort auf: Re: Gefesselt auf der Autobahn von Seilchen
Hallo Seilchen.
Habe ich schon verstanden.
Meine Freundin hat kurzfristig frei und sie möchte für Weihnachten verschiedes bestellen und sie hat schon angekündigt, das sie die fesselspielchen vertiefen möchte. Da gibts mit Sicherheit neue Geschichten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2022 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]